Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich kriege keine Freundin

Hallo,

ich bin 2 Jahre alt und ein echt vernünftiger Mensch und aussergewöhnlihc für meine Hobbys wie Kickboxen und Saxophon. Ich sehe sehr gut aus und bin recht intelligent. Meine einzige und letzte Freundin hatte ich mit 16 Jahren. Seitdem hatte ich keine Beziehung mehr. Passe ich in die Gesellschaft nicht mehr rein?
Ich mag natürliche Mädchen und keine die soviel Schminke in Gesicht haben. Ich gege nicht sogerne in Discos, da ich es komisch finde dort welche kennenzulernen.
Ich kann nicht verstehen, warum iich keine FReundin finde und auf die Partnerbörsen im Internet steh ich nicht, da ich es dumm finde dort jemanden kennenzulernen.

Warum kriege ich keine FReundin?

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Ich kann Deine momentanen Selbstzweifel wirklich verstehen - ich denke jeder von uns kommt an so einem Punkt im Leben an, wo er in ein Loch fällt und es scheinbar kein Weg an die Luft gibt. Aber glaub mir, den Weg gibt es.
Ich denke, dass Du ein fabelhafter junger Mann bist und Dich auch für eine oberflächliche Gesellschaft nicht verbiegen sollst. Bleib locker und natürlich - es mag sein, dass Deine Traumfrau durch Deine (für meine Begriffe völlig normalen) Ansprüche ein bisschen zu suchen bleibt, dennoch solltest Du den Mut nicht verlieren! Quäl Dich nicht weiter mit dem Gedanken, wieso Du keine Freundin hast. Wenn es an der Zeit ist, dann läuft sie Dir über den Weg. Meinen Freund habe ich vor zwei Jahren auch eher zufällig getroffen - Du kannst es nie vorhersehen, wann und wo Dir "Dein" Mädchen über den WEg läuft...
Du sagst Du spielst Saxophon? Spielst Du in einer Band oder einem Orchester? Such Dir Leute, die Dein Hobby teilen, vielleicht triffst Du ja so auf ein nettes Mädchen...?!
Ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück!

Bleib wie Du bist!

Ganz liebe Grüße
Susi