Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin sauer wegen einem Kerl?!

Hey liebes KuKa Team!
Also mein Problem ist folgendes:
Ich habe gestern auf ner Fete mit nem Kerl rumgemacht, von dem meine Freundin gesagt hat, dass sie auch mal mit ihm rummachen würde.. SIe war nich dabei un als ich es ihr erzählt hab( ich hab mir nichts weiter dabei gedacht) war sie plötzlich total sauer.. was soll ich denn jetzt machen? Ganz ehrlichbegründet find ich es nicht, dass sie böse ist, aber trotzdem will ich kein Stress mit ihr! Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Naja, ich kann sie schon ein bissl verstehen. Wenn sie sagt, dass sie mit ihm rummachen würde, heißt das doch auch, dass sie auf ihn steht und ihn irgendwo auch sehr mag, oder nicht? Das tut dann schon weh, wenn die Freundin ihn sich schnappt.

Sprich mit ihr. Erzähle ihr, wie es dazu gekommen ist und dass es Dir gar nicht so bewusst war, wie wichtig er ihr ist.

Alles Gute!
Dana