Problem von Bastian - 16 Jahre

Sie hat einen Freund und ich verliebt

Hallo Liebes Kummerkasten-Team,
Seit letzter Woche bin ich in einem Tanzkurs, in dem ich mit der besten Freundin der Freundin meines Freundes zusammen tanze, dieses Mädchen ist wirklich super hübsch, so sehr das ich mich gleich in sie verliebt habe.
Das Problem ist, dass sie einen Freund hat, kann man da nichts dagegen tun? Soll ich ihr sagen wie ich sie finde? Ich weiß nicht ob sie großes Interesse an mir hat, da sie sich nicht verabschiedet nach der Tanzstunde (außer wenn ich dann tschüss sag)
was soll ich tun?
vielen dank, gruß Bastian

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist meistens sehr schwer, wenn man sich in jemanden verliebt hat, der eine Freundin hat. Und so leid es mir tut, aber du musst einfach die Finger von ihr lassen, denn ansonsten gibt es nur Stress. Ich meine du würdest es schließlich auch nicht wollen, wenn sie jemand in deine Beziehung einmischen würde. Es gibt noch so viele andere Frauen auf der Welt. Ich denke du meinst jetzt bestimmt, dass es für dich keine andere gibt, aber glaube mir du wirst sicherlich bald jemanden treffen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße