Problem von Matze - 14 Jahre

Ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht liebe (Teil 2)

@dana!

hallo nochmal!
danke für deine antwort! fals du jetzt nicht mehr weißt, was mein prolem war, hier ist der link.... http://mein-kummerkasten.de/in/51396

so, also ich hab ihr das jetzt alles erklärt, das ich sie liebe und warum ich es ihr noch nicht gesagt hab.... doch jetzt ist i-wie die ganze situation auf dem kopf gedreht....
sie hat mir eine klare abweisung gegeben,also sie hat mir gesagt, das sie mich nicht liebt und das alles......
ich habe jetzt i-wie so ein gefühl, das ich sie gar net mehr liebe.... wie kommt das? bevor ich es ihr noch nicht gesagt hab, war ich noch total in sie verliebt, wie kommt das????

vielen dank, dana, für deine antwort.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!

Es tut mir einerseits leid, dass Du einen Korb bekommen hast. Aber der Liebeskummer scheint Dir ja erspart zu bleiben. Wirklich sagen, wie Deine Gefühle so schnell verschwinden konnten, kann ich Dir auch nicht.

Mag sein, dass Du Dich im Unterbewusstsein schon damit auseinander gesetzt hast und die Absage nahezu erwartet hast und es Dich deshalb nicht in ein Loch gerissen hat. Kann es sein, dass Du innerlich schon abgeschlossen hattest, bevor es überhaupt begann?

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/51396/Ich-habe-ihr-gesagt-dass-ich-sie-nicht-liebe.html