Problem von Denis - 15 Jahre

Es war ein großer Fehler

Hallo, ich habe mich gestern erstmalig mit einem betimmten mädchen getroffen. Ich war mit ihr und noch einigen anderen freunden auf dem Baumblütenfest. Dort habe ich etwas zu viel getrunken und mit diesem mädchen ein wenig rumgeknutscht. Auf dem nachhauseweg fragte sie mich ob ich fest mit ihr zusammen sein will und sagte "Ja". Dies war aber ein großer fehler da ich keinerlei ehrlichen gefühle für sie hege. Nun weiß ich aber nich wie ich mich jetz ihr gegenüber verhalten soll. Ich würde gern mit ihr schluss machen weiß aber nicht wie. Könnt ihr mir bitte helfen?

Maja Anwort von Maja

Hallo Denis,

oje das hättest du dir wirklich früher überlegen sollen, aber jetzt kommst du leider nicht mehr drum herum ihr die Wahrheit zu sagen. Sage es ihr so, wie du es hier hingeschrieben hast, aber etwas netter verpackt. Sage ihr aber so bald wie möglich die Wahrheit, denn es vor sich herzuschieben nützt nichts.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße