Problem von Madlén - 22 Jahre

Nur eine Affäre?! (7)

Hallo Dana!
Es gibt Neuigkeiten aus meiner kleinen Welt.

Also. Ich hab Roman heut "voll locker" angerufen. Und es war ok- das Gespräch. Kein Streit, keine Diskussionen...nur ein ganz normales Gespräch. "Ist ja nix mehr zwischen uns"- also hab ich ihm auch erzählt, dass ich beim Hexenbrennen viele Leute kennengelernt hab- auch welche, die er kennt und die haben gebaggert...also meine Ego war sonstwo (das hab ich ihm natürlich nicht gesagt!). Und dass ich n bissl fertig heute bin- darauf er:" Dann bleib doch Samstag zuhause." ich: "Ich muss raus aus der Bude und leben."

*Ich hab wirklich viel unternommen die Woche. Bin auch heut früh erst halb sechs heim. Hatte Mädelsabend in der Disko. Und ich wurde wiedermal sehr nett angesprochen. Aber ich hab die Nummern hinterher zerrissen, weil ich mir nix vormachen will.*

Roman hat auch erzählt, dass er Hexenbrennen gemütlich bei seinem großen Bruder war, was mir sein kleiner Bruder gestern in der Disko auch erzählte. Auch, dass er morgen für ne Woche nach München arbeiten muss und so...- also locker, ne?

Tja und dann musste ich abbrechen, weil ich Besuch gekriegt hab. Hab mir auch kein Kopf wegen ihm gemacht.
Dann war ich gemütlich schlafen und hörte auch mein Handy klingeln- hatte aber keine Lust zum Aufstehen. 3 oder 4 Mal- dann bin ich ran- ROMAN!!!

Er war so richtig lieb. Er will mich nicht stören (ich sagte: "Das tust du nicht, muss eh aufstehen und lernen."), mich nur kurz fragen, ob wir uns heut noch kurz treffen können, weil er ja morgen los muss. Und ob er mich jetzt überrennt?!(Hab natürlich ganz locker "nein" gesagt- mir gings auch viel zu gut, um irgendwie überrascht zu sein)

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, zu spekulieren, aber wir treffen uns an einem neutralen Ort in der Mitte zwischen unseren Wohnorten- also schließe ich daraus- auf Sex ist er nicht aus- guuuuut, denn das mach ich so schnell nicht mehr mit!!!



Dana, ich kann dir sagen- bin total glücklich, aber erstmal sehen. Ich weiß zumindest, dass ich das jetzt locker angehen werde und weiter möchte ich jetzt nicht denken- ich zwinge mich dazu!

Ich lass es auf mich zukommen!

....und melde mich


bye


Madl

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Madlén!

Na, da hat sich der Friseur und das Nagelstudio ja gelohnt! ;-) So ein bißchen Egopushing können wir doch alle mal vertragen. Schön, dass es Dir so gut geht. Aber ich denke, es ist nicht nur die Frusur, sondern die Ausstrahlung. Du guckst im Moment gelassener und freudestrahlend in die Welt - da müssen die Kerle doch reagieren ;-)

Ich wage jetzt auch mal keine Spekulationen. Mir ginge es nicht anders als Dir jetzt. Genieße das schöne Gefühl, schau, was Dir erwartet und erhoffe Dir nicht die Welt (dann bleibt Dir zumindest ein Sturz erspart). Lass es laufen und sieh zu, dass es Dir gut geht.

Viel Spaß beim Treffen!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/50667/Nur-eine-Affaere-Feedback.html