Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will ihn gern zurück!

Hallo!
Es gibt da einen wahnsinngen süßen Typen, er ist der Bruder von einem Kumpel von mir. In den hab ich mich unsterblich verliebt. Zwischen uns hat alles gepasst, ich hab vor ungefähr 3 Wochen bei ihm geschlafen und es hat einfach alles gepasst zwischen uns. Aber seit der Nacht war nichts mehr wie es früher war er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet und hat mir einige Tage darauf geschrieben ich soll doch keinen Scheiß erzählen und mich verziehen. Eine Freundin von mir hat mir dann gesagt, dass sie ihm was erzählt hat, aber mir nicht sagt was..
Mich hat dann sein Bruder angeredet und gesagt ich soll doch nicht solche Lügen erzählen. Ich habe dann versucht ihn davon zu überzeugen, dass ich nichts erzählt habe. Sein Bruder hat dann gesagt, dass das nicht stimmt das ich was mit seinem Bruder gehabt habe, weil er mit ihm geredet hat. Und er hat gemeint ich bilde mir das alles nur ein. Das ist eine solche Frechheit!! Er leugnet einfach alles was zwischen uns war. Mich macht das alles so fertig. Ich mehrmals versucht ihn zu erreichen auf dem Handy, aber er geht einfach nicht ran. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich liebe ihn so wahnsinnig. Das Leben hat einfach keinen Sinn mehr ohne ihn (glaub ich) Und mein Kumpel redet auch fast gar nichts mehr mit mir. Und meine Freundin glaubt mir nicht. Ich habe Tage lang nur geweint, weil ich es einfach nicht glauben kann. Warum leugnet er alles?? Was soll ich tun?? Ich will ihn unbedingt zurück haben, weil ich ihn von ganzen Herzen liebe und nicht ohne ihn sein kann....
LG

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es zwischen euch ein riesen Missverständnis aufgrund einer Lüge, die angeblich niemand erzählt hat und von der Du auch nicht berichten kannst.
Du sagst, dass Du ihn gerne zurück haben möchtest. Hast Du ihn denn überhaupt schon gehabt? Ich meine, er ist doch in einer Beziehung und ich finde, dass sollte man auch respektieren. So süss er auch ist oder so lieb Du ihn auch hast, dass er in einer Beziehung ist bedeutet aber doch auch, dass er sein Herz schon vergeben hat. Ich weiß nicht um welche Lüge es geht, aber anscheinend haben sich alle aufgrund dieses Gerüchts von Dir distanziert. Unfair, dass Dir keiner sagen mag, was schief gelaufen ist. Komisch, dass Du es nicht erklären kannst. Ich hoffe für Dich, dass es sich aufklärt und die Wahrheit herauskommt, denn Lügen kommen immer raus. Mal früher, mal später.
Ich kann Dir nur raten mit Deiner Freundin darüber zu sprechen und es ggf. zu klären. Sobald sie wieder zu einem Gespräch bereit ist.

Lieben Gruß