Problem von Anonym - 14 Jahre

Urlaubsfreund

hallo liebes kummerkasten team!!
mein problem ist:ich habe im urlaub einen freund gehabt und er hat mir gesagt dass er sich melden wird.er ist 18 jahre alt und ich glaube nicht das er lügt.
er hat auch meine e mail adresse und meine handy nummer doch schon seit 3wochen meldet er sich nicht.meint ihr er schreibt mir noch oder furt mich an oder soll ich ihn versuchen zu vergessen(habe ich auch schon geht aber nicht!!!er geht mir einfach nicht aus dem kopf vielleich auch weil ich meinen ersten kuss mit ihm hatte)bitte hilft mir.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

leider muss ich dir sagen, dass wenn er sich bis jetzt nicht gemeldet hat sich auch nicht mehr melden wird.
Im Urlaub ist man lockerer und lässt sich öfter auf sowas ein. Es war dein erster Kuss mit ihm, aber ich kann dir sagen, dass der Kuss mit jemanden, der dich wirklich liebt wirklich 1000x mal schöner wird.

Versuche ihn also bitte zu vergessen, und denke an das hier und jetzt und all die süßen Jungen die rumlaufen.:)

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße