Problem von Anonym - 17 Jahre

Pille

Hallo
Ich hab ein Problem...und zwar will ich jetzt mit der pille anfangen hab sie auch schon zuhause nur weis jetzt nicht genau wann ich damit anfangen soll

ich glaube wenn das richtig ist bei der 1sten regelbutung und dann immer 20 tage und 7 tage pause ist das richtig....was ist jetzt wenn ich meine tage nicht ganz so regelmäßig bekomme also immer 2 oder 3 tage versetzt???

muss ich sie dann immer mit dem ersten tag meiner periode nehmen oder immer die 20 tage und 7tage pause???

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du nimmst die Pille am ersten tag deiner Blutung, wenn du mit ihr beginnst.Bis die Packung zu Ende ist. Dann machst du 7 tage Pause und in der Zeit setzt auch deine Blutung ein. Nach 7 Tagen fängst du einfach mit einer neuen Packung an.

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße