Problem von Rene - 21 Jahre

Bekam Korb von ihr, kann sie aber nicht vergessen!

Hallo,
habe ein tolles Problem. habe vor 2 monaten ein nettes Mädchen kennengelernt. ich bekam ihre Handynummer und sie sagte das ich mich bei ihr melden sollte. ein paar tage später trafen wir uns auch redeten 2std. um gott und die welt. ich muss sagen dass ich da recht aufgeregt (schüchtern)war und dadurch etwas zurückhaltend war. ich sagte ihr dass ich sie wieder sehen möchte und sie meinte das geht klar.
ab da war der kontakt oft unterbrochen das sie eine Prüfungen vor sich hatte und noch eine in 2 wochen bzw. kein geld auf dem handy hatte. vor 1 woche hatte ich die schauze voll von der ungewissenheit und ich fragte sie einfach per mail wie meine chancen bei ihr stehen. sie meinte sie will im moment keinen freund da sie von ihren letzten freund schlecht behandelt und verarscht worden war und es ihr noch in den knochen stecke. ich verstehe es irgendwie nicht! erst wollte sie mich wieder treffen und dann bekomm ich nen korb! was soll ich nun tun?

Gruß Rene

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Rene,

ich muss zugeben, dass ich ein bißchen schmunzeln musste: Du bist total mit der Tür ins Haus gefallen und hast sie wahrscheinlich völlig überrumpelt. Ich bin mir sicher, dass sie Interesse an dir hat, sonst hätte sie dir nicht ihre Nummer gegeben. Doch wie sie selbst sagt, braucht sie einfach Zeit um ihre letzte Beziehung zu verarbeiten. Sie will erst eine Freundschaft aufbauen und dann schauen, wie sich alles entwickelt. Wenn dir wirklich viel an ihr liegt, dann solltest du das akzeptieren und Geduld haben. Sie hat dir keinen Korb gegeben, ihr ging es wahrscheinlich nur viel zu schnell. Trefft euch, lernt euch besser kennen und warte ab, bis sie den ersten Schritt auf dich zu macht.

Liebe Grüsse!