Problem von Sandra - 22 Jahre

Will mein Ex mich oder nicht?

Hallo...

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Ex mit dem ich vor 6 Jahren zusammenwar (wir haben uns dazumals getrennt , weil ich ein Jahr ins Ausland ging) per zufall wieder getroffen. Wir haben uns auf anhieb super verstanden. Leider studiert er noch ein Jahr in einer anderen Stadt und ist ziemlich beschäftigt. Nichts desto trotz haben wir intensiven Kontakt gehabt und ich habe mich ein bisschen verliebt in Ihn. Doch nach ca. 2 Wochen sagt er mir , dass sein Herz schon vergeben ist! Ich bin aus allen Wolken gefallen...warum hat er mir das erst jetzt gesagt? Stimmt es überhaupt oder ist es einfach ein selbstschutz weil er eigentlich keine Zeit hat? Oder interssiere ich Ihn doch nicht!? Seit diesem Vorfall getraue ich mich auch nicht mehr mich bei Ihm zu melden, weil ich nicht enttäuscht werden möchte! Was soll ich tun??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Was genau heißt denn 'intensiver Kontakt'? Näher gekommen? Intim geworden? Ich frage mich das, weil Du Dich leicht beschwerst, dass er erst nach 2 Wochen von einer anderen Liebe erzählt. Ich meine, ihr habt euch jahrelang nicht gesehen und zufällig wiedergetroffen. Da hat man doch ganz andere Dinge zu erzählen, oder?

Wenn Du Dich jetzt nicht mehr meldest, wirst Du nie näheres über seine Gefühle erfahren. Ich kann zwar verstehen, dass Du nicht enttäuscht werden möchtest und niemand holt sich freiwillig einen Korb ab, aber verpasste Chancen verfolgen meist länger als jeder Liebeskummer.

Alles Gute!
Dana