Problem von Anonym - 24 Jahre

Ist er sauer?

Ich muß ich an Euch wenden, da ich nicht weiß was ich machen sollte.
Ich habe Anfang März einen Jungen kennengelernt, beim Fortgehen! Wir verbrachten eigentlich den ganzen Abend zusammen und wir tauschten unsere Telefonnummern aus. Er meldete sich dann auch gleich am nächsten Tag und auch die darauffolgenden Tage meldete er sich täglich. Dann machten wir aus das er zu mir kommt (wohne alleine) und wir uns einen gemütlichen Abend beim DVD schauen machten! Ja als er dann wieder gefahren ist, schrieb er mir eine SMS in der er schrieb, dass der Abend sehr schön war und wir uns unbedingt wieder sehen müssen. Am darauffolgenden Samstag kam er wieder diesmal übernachtete er auch bei mir und wir schliefen auch miteinander. Es war wirklich wunderschön! Am nächsten Tag am abend schrieb er mir dann gleich wieder eine SMS und sagte das es gestern sehr schön war und er heute gar nicht alleine schlafen mag. Er kam dann noch einmal. Und einmal beim fortgehen trafen wir uns auch und am Anfang gingen wir was trinken und küssten uns. Dann tanzte er vor meinen Augen mit einer anderen ganz eng und küsste sie fast! Daraufhin schrieb ich ihm dann du Arschloch, für Sex bin ich gut aber hier küsste du vor meinen Augen eine andere. Ich fühle mich von dir verarscht. Muss aber dazu sagen wir hatten beide ziemlich etwas getrunken. Als ich dann mit einen anderen tanzte kam er sofort wieder her. Ich sprach ihn dann auch auf diese Aktion an u er beteuerte mir das das seine beste Freundin sei und so gern wie er mich hat das nie machen würde. Die SMS hat er wahrscheinlich erst zu hause gelesen daraufhin hat er mich dann angerufen u gefragt warum ich ihm sowas gemeines schreibe. Ja ich habe mich dann am nächsten Tag für diese SMS auch entschuldigt u ihm geschrieben das ich mich halt verletzt dadurch gefühlt habe weil ich ihm total gern mag. Ja er hat dann nur geschrieben ja passt schon mit der SMS. Und seitdem hat er sich von sich aus nicht mehr gemeldet. Am Wochenende hab ich ihm dann geschrieben ob wir mal was zusammen machen. Dann hat er geschrieben er hat sich jetzt nie gemeldet weil er immer schon um 7 Uhr geschlafen hat (er arbeitet im Schichtbetrieb) und das er am Samstag so ein Fahrssicherheitstraining hat und am Sonntag mit der Familie essen geht. aber vielleicht passt ja wieder ein anderes mal das wir uns sehen.
Ja ich weiß nicht was ich machen sollte, war ich nur ein Abenteuer für ihm oder is er einfach nur beleidigt wegen dieser SMS. Wei wenn ich jemand so gern habe wie er mir immer gesagt hat dann will ich den Menschen ja öfter sehen (muss auch dazu sagen wir wohnen nur ca. 15 min Fahrtzeit auseinander).
Soll ich jetzt noch ein wenig warten und ihm fragen wie er sich das ganze vorstellt zwischen uns. Oder is das eh eindeutig das er nichts mehr von mir will!
Ich muss auch dazu sagen er ist erst 18 und ich bin 24. Ich weiß es is ein enormer Altersunterschied, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen u hab mich total in ihn verliebt.
bitte um euren Rat was ich tun soll!!!!!!!!!!!!!!!!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich denke schon, dass er dich gerne hat, aber es eben grad zeitlich nicht so passt und natürlich ist er ein wenig sauer wegen der sms. Denn jemandem so etwas vorzuwerfen ist eben doch nicht die feine Art und man kann es verstehen, dass er ein wenig enttäuscht ist.

es geht jetzt aber daram dran zu bleiben. Melde ich öfter bei ihm, zeige ihm dass er dir wichtig ist und dass du ihn gerne sehen möchtest. Ich denke, dass er irgendwann schon nachgeben wird.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße