Problem von Anonym - 13 Jahre

Ein richtiger Zungenkuss

hallo!ich habe einen freund und der willmich küssen nur ich weiß nicht wie das geht!naja mir haben schon 1000 leute gesagt,dass sich dann bischen die zungen streicheln und so aber mehr auch nicht!ich will meinen freund nicht verlieren in dem ich schlecht küsse denn er hat schon 13 freundinnen gehabt,denn er ist auch 16!!!ich habe einfach angst das ich ihn dadurch verliere!!!!bitte gebt mir paar tipps wie ich es machen kann!!!Z.B.was ich mit meiner zunge machen soll oder ob ich ihn umarmen soll oder nur die wange halten!ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft wir diese und ähnliche Fragen schon beantwortet haben. Fast hätte ich Dein Problem gelöscht, weil wir es schon so oft beantwortet haben. Warum hast Du nicht einfach im Archiv nachgeschaut?

z.B.

http://mein-kummerkasten.de/25450/erster-Kuss.html
http://mein-kummerkasten.de/21611/erster-Kuss-.html

und hier noch ein Link, den wir schon öfter weiter empfohlen haben:

http://www.rockundliebe.de/lust_und_liebe/kusstechniken.php?comment_id=kusstechniken.php&comment_page=show_all

Alles Gute!
Dana