Problem von Anonym - 15 Jahre

meine Freundinn kommt nicht

Hallo,
ich habe mit meiner freundin seit ca 3monaten sex und sie bekommt einfach kein orgasmus...sie war letztens einmal kurz davor aber es hat doch nicht geklappt.sie sagt selber das ihr der sex mit mir sehr gut gefällt, und wenn sie sich selbstbefriedigt bekommt sie auch einen orgasmus.was kann ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo!


Ihr seid seit 3 Monaten zusammen und ihr lernt euch jeden Tag ein bißchen besser kennen. Deine Freundin findet bei ihrer Selbstbefriedigung ihren Orgasmus. Das sagt aus, dass sie ihren Körper schon recht gut kennt und Dir so zeigen kann, wie ihr Körper und ihre Gefühle funktionieren. Das ihr darüber sprecht über euren Sex und was euch gefällt, wird euch immer näher bringen und bestimmt auch bald ihren Orgasmus. Sie sollte Dir sagen können, was sie mag und was nicht. Umgekehrt natürlich genauso. Vielleicht ist es wichtig, dass das Vorspiel länger dauert. Ich kenne weder Dich, noch sie, noch euren Sex, aber wenn ihr offen darüber sprechen könnt, dann werdet ihr bestimmt auch bald herausfinden, wo eure Lieblingspunkte liegen. Nehmt auch die Zeit. Es ist nicht immer wichtig einen Orgasmus zu bekommen. Auch die zärtlichen Berührungen sind manchmal ausreichend oder das Gefühl das Verlangen zu spüren und für sie bei Dir ganz nahe zu sein. Nicht für jeden ist es immer wichtig "zu kommen" oder einen Orgasmus zu haben. Menschen sind diesbzgl. unterschiedlich.
Lasst euch Zeit und nehmt euch Zeit. Ihr lernt euch immer besser kennen und wenn Deine Freundin sagt, dass sie den Sex mit Dir schön findet, dann ist es doch ok. Die Steigerung kommt von mal zu mal. Mal langsamer, mal schneller.

Lieben Gruß