Problem von Katharina - 14 Jahre

Er trifft sich mit meiner Freundin!

for einem halben jahr habe ich ihn im internet kennen gelernt. wir gehen auf die gleiche schule. nach ein paar wochen haben wir uns bei ihm getroffen und haben uns geküsst! es war so schön!! er sagte mir dass er im moment keine freunin will aber wir könnten es ruhig öfter machen. das haben wir auch. einmal haben wir fast miteinander geschlafen aber er wollte dann doch nicht weil ich die pille noch nicht genommen habe. ich habe mich dann auf einer party in ihn verliebt. mittlerweile ist es 2 monate her dass ich bei ihm war und meine freundin hat heute gesagt dass er ihr mathe nachhilfe geben will. aber er ist voll schlecht in mathe! ich hab totale angst dass sie was mit ihm anfängt!!! ich will ihn unbedingt für mich haben!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie steht denn Deine Freundin zu ihm? Findet sie ihn auch toll? Und weiß sie, wie Deine Gefühle aussehen? Sprich das mal an. Vielleicht witterst Du ja Gefahr, wo gar keine ist?

Allerdings muss ich sagen, dass Deine Mail nicht so klingt, als wäre er verliebt. Er hat es Dir sehr deutlich gesagt: Er möchte keine Beziehung. Und wäre er verliebt, sähe das doch anders aus, oder? Es klingt viel mehr so, als wolle er seinen Spaß und nicht mehr. Achte darauf, dass Du Dich nicht in etwas verrennst, was am Ende höllisch weh tun könnte.

Alles Gute!
Dana