Problem von Anonym - 29 Jahre

Betrogen

Hi.
Ich brauche Hilfe!! Bitte!!!
Seit einiger Zeit plage ich mich in meiner 4-jährigen Beziehung um meine Lebensgefährtin glücklich zu machen. Alles was ich tue ist falsch. Alles. Sie wünscht sie Liebe und Wärme, nimmt sie von mir nicht an. Letzten Sonntag sagte sie das sie ausziehe. Wärend ich die Woche auswärts arbeite tat sie es auch. Heute besuchte ich sie und habe um sie gekämpft. Bis dahin gab sie mir immer das volle Ehrenwortdass da niemand anderes wäre. Heute dann sagte sie mir dass sie seit einem gutem 3/4 Jahr mit einem anderen schläft wenn ich nicht da bin.
Ich bin das 2.mal jetzt schon betrogen worden. Würde am liebsten sterben.
Bitte helft mir!!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann mir denken, dass es hart ist zu erfahren, wenn man betrogen wurde. Probleme scheint es schon seit längerem zwischen euch gegeben zu haben, dass es dann zu ihrem Auszug kam.
Vielleicht wäre es besser, wenn Du sie nicht mehr besuchen würdest und sie ihr Leben lassen würdest. Es ist einfacher gesagt, als getan, dass weiß ich auch, aber es wird Dir gewiss nicht gut tun, wenn Du sie immer noch triffst, obwohl sie sich gegen eine Beziehung entschieden hat. Es ist manchmal schwer loszulassen, aber wenn Du wieder richtig glücklich werden willst, dann schau jetzt nach Dir und gehe Deinen Weg um wieder glücklich zu werden. Das, was Dir gefällt und Dir Freude macht, dass zählt jetzt. Es ist wichtig, dass Du es im Auge behälst und Deinen Weg findest. Sie hat sich entschieden und man kann sie nicht zwingen. Der Schmerz, der ihre Aussage nun ausgelöst hat, der braucht einige Zeit, bis er vergangen ist. Nimm Dir die Zeit und lass die Zeit die Wunden heilen.

Lieben Gruß