Problem von Anonym - 18 Jahre

Habe ich noch Grund zur Hoffnung (Teil 3)

liebe dana,

nachdem es irgendwie am wochenende immer am schwersten ist darüber hinwegzukommen und ich mich immer wieder bei dem gedanken erwische ihm wieder zu schreiben habe ich heute morgen spontan beschlossen ihm einen brief zu schreiben. 3seiten sind rausgekommen indem ich ihm ein ultimatum gestellt habe. ich habe gesagt wenn ich bis zur nächsten woche nichts von ihm höre,keine antwort erhalte wird er nichts mehr von mir hören.

ob es dass is was ich hören will oder einfach nur ein "lass mich in ruhe" spielt dabei keine rolle..
ich habe ihm keinen liebesbrief geschrieben und auch keinen hassbrief einfach ein wenig meine gefühle geschildert und ihm gesagt wie es ist.
auch dass ich, mir nichts mehr vorzuwerfen habe, ich habe alles getan was ich konnte um irgendwie nochma an ihn und seine gedanken ranzukommen, und wenn er sich jetzt nicht auf den brief meldet dann kann man einfach nicht mehr sagen als dass er wirklich ein ******** ist.
ich habe dem brief in sein briefkasten gesteckt, da er ja eh gleich in der nähe wohnt. nun heisst es warten und hoffen, dafür aber ein letztes mal..

ich grüße dich ganz lieb, ein schönes wochenende noch.
m.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich mal wieder!

Dann doch einen Brief? Finde ich gut. So hattest Du die Möglichkeit, Dir einmal alles von der Seele zu schreiben. Das allein kann schon gut tun. Und er weiß nun auch, wie es Dir geht. Auch das Ultimatum finde ich eine gute Idee. Es ist einfach so, dass Du Gewissheit brauchst. Alles andere tut noch mehr weh.

Ich wünsche Dir sehr, dass er sich nun endlich rührt. Wenn nicht, schreibe ihn ab - auch wenn es nicht von heute auf morgen gehen wird. Aber jemanden, der Dich so behandelt und Dich hängen lässt, brauchst Du nicht. Das musst Du Dir und sonst niemand sich antun.

Alles Gute und *daumendrück*!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/52069/Habe-ich-noch-Grund-zur-Hoffnung-Teil-2.html