Problem von Anonym - 13 Jahre

Schlechter Ruf bei den Jungs

hallo liebes kukateam !!!
ich hab ein riesen proble und zwar hab ich glaub ich einen schlechten ruf bei den Jungs hier in der umgebung und das nur weil ich schon auf ganz viele Jungs aus der Mannschaft von meinem Bruder stand !!! jetzt sag alle immer ich würde meine lover wie unterwäsche wechseln !!! Aber ich persöhnlich finde das nicht so weil immomen stehe ich auf einen und da vor lange zeit auf garkeinen !!!! jetzt habe ich angst es ihm zu sagen weil ich denke das der dann sagt dass er nicht will so wie alle anderen !! hinzu kommt noch dass mein bruder mient ich bin dick und hässlich aber miene Freundinne meinen dass sei Quatsch !!! Villeicht liegt es ja auch daran dass keinen mit mir gehen will !!!? Ich weiß nicht was ich machen soll ......Soll ich es ihm sagen oder soll ich ihn vergessen ???? Bitte helft mir !!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast auf mehrere Jungen aus der Mannschaft gestanden - warst Du mit ihnen auch zusammen? Wenn nicht, kann man wohl kaum von einem Lover-wechsel sprechen.

Ich sehe das Problem weniger in Deinem Ruf (der verfliegt so schnell wieder, keine Sorge) als darin, dass er es nicht ernst nehmen könnte. Daher würde ich versuchen, es langsam angehen zu lassen und nicht so mit der Tür ins Haus zu fallen. Versuche, mehr Kontakt zu haben, Gespräche zu führen, in seiner Nähe sein. Das macht zwar schon ein bißchen was deutlich, aber eben noch lange nicht alles. Je länger Du Dir diese Mühe machst, desto mehr wird er auch sehen, dass Du es ernst meinst und es keine kleine vergängliche Schwärmerei ist. Wenn es doch so ist, wirst Du es merken, kannst Dich wieder zurückziehen und es wird nicht 'auf Deinen Ruf zurückfallen'. Denn es war ja nichts und niemand wusste wirklich was.

Wenn Du den Kontakt so langsam aufbaust, dann kannst Du ihn irgendwann fragen, ob er nicht Lust hat, mit Dir etwas zu unternehmen. Und bei einer dieser Unternehmungen wird sich dann auch die Gelegenheit ergeben, ihn von Deinen Gefühlen zu erzählen.

Und was die Sprüche von Deinem Bruder betrifft: Nimm es nicht ernst. Ihr seid Geschwister und in eurem Alter haben Geschwister oft nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig zu beschimpfen.

Alles Gute!
Dana