Problem von ishika - 15 Jahre

ich habe angst

hallo liebes kuka team

also ich hab da so nen problem ich hatte vor 4 tagen noch ein freund und ich habe mich in seinen kumpel verliebt mit dem ich seit drei tagen zusammen bin, ich habe irgendwie das gefühl das mein ex-freund meinen jetzigen freund eingeredet hat mich zu verarschen weil meine freundin hatte vor 4 tagen meinen jetzigen freund gefragt ob er was mit mir anfangen würde und er hat gemeint das er noch zeit braucht um seine ex zu vergessen aber versteht man unter zeit etwa einen tag. ich bin zwar glücklich darüber das wir zusammen sind und ich wollt auch mein erstes mal mit ihm haben aber wenn diese beziehung auf einen rachefeldzug meines exfeundes besteht......
ich weiß einfach nicht mehr weiter
(info: mein ex hat schluss gemacht weil ich auf ner party mit nen anderen rumgemacht habe)

Conny Anwort von Conny

Hallo Ishika!

Deine Angst ist schon ein wenig begründet. Klar könnte es sein, daß er dich verarschen will. Es kann aber auch sein, daß er dich wirklich mag.
Warum auch nicht? Du schreibst, du willst dein erstes Mal mit ihm haben. Wie wäre es, wenn du ihn genau in dem punkt etwas hinhältst?
Also einfach noch nicht mit ihm schläfst. Sollte er dich wirklich nur wegen der Rache deines Ex genommen haben, wird er merken, daß er sein Ziel nicht erreicht und bald aufgeben.
Wenn er dich allerdings wirklich lieb hat kann er auch warten. Laß dich nicht unter Druck setzen. Halte ihn hin. Sage, du bist noch nicht soweit.
Ich drücke dir die Daumen!

Conny