Problem von Anonym - 15 Jahre

Fotos

Liebes Kummerkasten-Team

ich habe kürzlich auf meinem computer bilder von meinen eltern gesehen... es waren aber nicht irgendwelche bilder sondern fotos beim geschlechtsverkehr...
leider weiß ich nicht wie diese bilder auf mein eigenes benutzerkonto gekommen sind und jezt hab ich angst das imer wenn ich fotos von mir anschauen möchte diese bilder wieder hochkommen... ich weiss auch nicht ob ich mit meinen eltern darüber reden sol denn das is ja schon ein sehr intimes thema was mich eigentlich nichts angeht und ich auch gar nicht darüber wissen will was die sonst so treiben....

ausserdem habe ich angst das die bilder kommen wenn ich meine freundinnen dabei habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen

Conny Anwort von Conny

Hallo!

Klar, du bist geschockt, wäre ich auch gewesen, wäre wohl jeder gewesen. Aber du bist alt genug zu wissen, daß Deine Eltern keine geschlechtslosen Wesen sind, die Dich durch Windbestäubung bekommen haben.
Es ist aber ebenso verständlich, daß Du die Dinge, die sie so zelebrieren, gar nicht wissen möchtest.
Das ist klar. geh doch einfach mal zu deiner Mama oder zu Deinem Papa, ich weiß ja nicht, mit wem Du Dich besser verstehst, und sprich ihn/sie darauf an, daß du Bilder auf Deinem Konto hattest, die nicht für Dich bestimmt waren und daß sie bitte in nächster zeit etwas mehr darauf achten möchten, diese dort zu speichern, wo sie eben auch hingehören und nicht zu Dir.
Ich denke das wird reichen, denn es ist ja auch für Deine Eltern unangenehm.
Aber letztlich freu dich, daß Deine Eltern sich gut verstehen und daß alles gut läuft zwischen den beiden. Glaub mir, die Bilder sind vielleicht nicht der Brüller für Dich aber es ist besser als jeden Abend im Bett zu liegen und zuhören zu müssen wie sie sich anschreien, weil sie sich nicht mehr ausstehen können.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Conny