Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in frau in beziehung..

ja ma wieder die alte leier..
is schon ärgerlich..ansich bin ich nich so der beziehungs mensch.aber bei diesem mädchen könnte ich mir echt sehr gut etwas festes vorstellen

aber zu geschichte..kenn sie schon länger, aber sie is mir erst in letzter zeit so richtig aufgefallen..einfach super charakter und sieht halt auch echt gut aus..naja wie man halt nen mächen in das man verliebt is beschreibt ;)
also sie is in einer beziehung die so ca. 1,5monate bisher geht..naja und da kriselts zur zeit..ich bin zurzeit einfach nen guter freund was ich auch schonmal super bin, denn allein in íhrer nähe zu sein und so is klasse..

aber naja dieser freund..ich weiss das es extrem beschissen is sich da so nen bissl reinzudrängeln was ich auch nich machen werde..aber irgendwas muss ich tun..hachja alles so verzwickt..da findet man mal eine und die hat nen freund..echt blöd sowas..

meint ihr ich solle ihr das sagen oder lieber nich weil ja sonst sicherlich der freundschaftl. kontakt weg wäre..

Conny Anwort von Conny

Hallo!

Nun ja, verzwickte Lage...da hast du recht.
Aber eigentlich hast du ja nichts zu verlieren...
Wenn du es ihr sagst, besteht höchstens die Gefahr, daß die Freundschaft dahin ist. Aber bisher ist es ja auch nicht der Brüller, denn du bist ja in sie verliebt. Also reine Freundschaft ist da ja eh nicht.
Was soll passieren?
Aber vielleicht solltest du auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Vielleicht erstmal hier und da ne Andeutung...und dann abwarten wie sie reagiert oder ob sie einsteigt.
Vielleicht kannst du ja auf diese Weise schon etwas herausfinden.
Ich wünsche Dir viel Glück!

Conny