Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt sie mich?

Hallo liebes team,

es gibt da seit 6-7 tagen ein mädchen, welches ich durch meine freunde kennen gelernt hab, sie ist sowas von nett..und so,...ich glaub ich hab mich in sie verliebt....blos wie soll ich ihr das 1. sagen?, und 2. will sie auch etwas von mir?, wir schaun uns sehr oft in die augen, lächeln uns an...und wen z.b. mal wir wo sitzen, setzt sie sich immer neben mich.....bitte um hilfe........

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo

also ich denke schon, dass sie dich mag und eventuell auch etwas von dir will. Ihr lächelt euch an, sie sucht deine Nähe, das alles hört sich doch schon mal sehr gut an, oder?
Der nächste Schritt wäre jetzt, sie z.B. ins Kino einzuladen. So habt ihr die Möglichkeit euch besser kennenzulernen und vielleicht ergibt sich ja mehr. Überfahr sie aber nicht mit deinen Gefühlen, sondern hab einfach Geduld wie sich das Ganze entwickelt. Und noch ein Tipp: Lass ein wenig den Gentleman raushängen, denn so etwas kann keine Frau widerstehen!

Liebe Grüsse und viel Glück!