Problem von Anonym - 13 Jahre

Warum tut er mir sowas an?

Ich habe mich in ein boy Verliebt.
Ich weiß nicht ob er mich mag.
Jedenfalls hab ich im mal ein Brief geschrieben und meine Zwillingsschwester hatt ihn den Brief gegeben und was hatt er gemacht ist einfach gerade aus gegangen.
Das war mir sooooo Peinlich.
Jedes mal wenn ich ihn sehe kucke ich immer weg.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll,wieso hatte er das nur gemacht.
Und dann habe ich bemerkt das er mich eh nicht mag sonst hätte er ja den brief genommen.
Jungs sind doch soooo gein jedenfalls er ist total gemein.

Bitte gibt mir ein Tipp

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

leider kommt es oft vor, dass man sich in jemanden verliebt, der diese Gefühle dann nicht erwidert. So hart es auch klingt: Du solltest ihn so schnell wie möglich vergessen. Ich bin mir sicher, dass dich deine Schwester dabei bestimmt unterstützen kann. Unternimm in nächster Zeit viel mit Freunden, konzentrier dich auf deine Hobbies oder probier neue aus. So lernst du auch schnell neue Leute kennen und wer weiß? Vielleicht ist ja dieses Mal der Richtige dabei?

Liebe Grüsse und viel Glück!