Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum hat er mich ignoriert?

Hallo liebes Kukateam!
Erstmal großes Lob an euch, ich finde die Seite echt toll!

Also, nun zu meinem Problem:

Vor ca. 3 Wochen hab ich durch Freunde jemanden in einer Bar kennen gelernt. Ich fand ihn auf Anhieb echt süß. Wir haben uns alle nett unterhalten und schon da hat es zwischen mir und ihm ein bisschen geprickelt.. jedenfalls war es bei mir so.
An dem Wochenende darauf sind wir in die Disco gegangen und dort habe ich ihn wieder getroffen. Wir haben ziemlich geflirtet und auch zusammen getanzt und ich hab echt schmetterlinge im Bauch gehabt. Ich hatte auch das Gefühl, dass er an mir interessiert war. Nur irgendwie haben wir keine Nummern getauscht, weil er plötzlich weg musste, weil sein Freund so betrunken war, dass er und noch ein paar andere seiner Freunde ihn nach Hause bringen mussten. Er hat mir aber gesagt, dass am nächsten Wochenende (das war gestern) Dorffest ist und dass er da hingeht, ich könne ja auch kommen.
Gesagt getan, gestern war ich also da, mit noch ein paar Freunden und er war auch da. Aber hat mich ignoriert! Er hat mir nur hallo gesagt und zwischendurch kurz was zu mir gesagt, aber ansonsten hat er nicht mit mir geredet und war auch andauernd weg. Mit allen anderen hat er sich unterhalten und war wie immer (lustig, nett..). Aber wieso hat er mich ignoriert? Hat er plötzlich das Interesse verloren?? Ich verstehs nicht, ich mag ihn wirklich gerne und hatte vor kurzem noch das gefühl, dass es ihm genauso geht. Als er und seine Freunde gegangen sind, hat er mir nicht einmal tschüß gesagt. :(
Ich weiß, wir haben nur geflirtet und es war noch nichts ernstes, aber ich wollte mehr, ich wollte auch mit ihm nummern austauschen, aber weil er gestern so komisch zu mir war, habe ich es gelassen. Jetzt bin ich völlig verwirrt und weiß nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Weißt Du, was ich überlege? Ob er nicht vielleicht ähnliches schreiben könnte. "Wir haben uns gut verstanden und auch geflirtet, ich habe ihr sogar noch gesagt, dass ich beim Dorffest bin. Sie war dann auch da, hat aber gerade mal 'Hallo' zu mir gesagt. Ansonsten hat sie mich quasi links liegen lassen, obwohl ich die ganze Zeit da war. Sie ist nicht zu mir gekommen. Am Ende war ich dann so frustriert, dass ich ohne tschüss zu sagen, abgehauen bin."

Könnte das die Geschichte aus seiner Sicht sein?

Du hast ihn über gemeinsame Freunde / Bekannte kennengelernt? Also ist es möglich, an seine Nummer zu kommen? Dann tu es. Frag Dich durch und melde Dich dann einfach mal bei ihm. Ganz unverbindlich. Warum nicht?

Alles Gute!
Dana