Problem von Anonym - 13 Jahre

mein FREUND

hallo
bitte hilft mir
mein freund ist der exfreund von meiner besten freundin
ich weiß des klingt dumm aba meine freundin stört es nicht
bloß das problem ist mein freund hat sich wieder in sie verliebt aba er hatte au no gefühle für mich sicherlich sind wir zam blieben

aber ich hab angst er will no was von ihr ab aimmer wenn ich ihn drauf ansprech meint er ich soll mit dem kindergarten aufhörn aber er ruft sie jeden tag an sogar aufn handy was er bei mir nicht tut
muss ich diese logik verstehen??? bitte hilft mir was meint dazu aber ich liebe ihn doch noch voll

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich finde, deine Eifersucht ist völlig normal. Das würde, glaube ich, niemandem gefallen.

Natürlich darf man sich in eine Eifersucht nicht zu sehr reinsteigern. Das nervt die Jungs nämlich ziemlich. Trotzdem können die nicht einfach alles tun, was sie wollen. Deshalb solltest du ihm sagen, dass du eifersüchtig bist und dass es dir nicht gefällt, wenn er sie jeden Tag anruft. Sag ihm, wenn er nichts von ihr will, dann braucht er sie doch auch nicht anzurufen. Und wenn er das nicht lassen kann, dann stell ihn vor die Entscheidung. Du bist doch auch wer, also warum sollst du dir das bieten lassen. Manchmal lassen wir Frauen uns doch ziemlich schnell auf dem Kopf rumtanzen, das musst du gar nicht erst einreißen lassen.

Behalte dir ein wenig Stolz und sag dir, dass er dich mal kann. Wenn er das nicht lassen kann, dann ist er es auch nicht wert, dein Freund zu sein. Okay? Also, Kopf hoch!