Problem von Anonym - 21 Jahre

Nach 3 Jahren...

hallo....
das Problem das mich seit 3 Jahren beschäftigt ist mein Exfreund. er hat damal mit mir Schluss gemacht(das war das 1.Mal, das jemand mit mir Schluss gemacht hat) Zunächt war ich nur sauer weil es ein Feiertag war u beide getrunken hatten. Dann kam der Schmerz.
Jetzt muss ich immer noch an ihn denken, deshalb kann ich mich auch nicht auf eine Beziehung einlassen (ich hab es mal versucht ging aber nicht). Vor einem Jahr sagte er zu mir das er mich noch lieben würde, es ihm aber vor seinen Freunden zu Blöd wäre.
Seit dem er das zu mir gesagt hat muss ich jeden Tag an ihn Denken!!! Das tut ganz schön Weh.
Er hat mittlerweile wieder eine Freundin, aber auf jede Fete fragt er meine Freundinnen wo ich denn wäre und ob es mir gut geht...

Ich will ihn wieder haben!!!!Ich liebe IHN immer noch!!!
Bitte sagt mir was ich tun soll???
Ich habe ihm schon 2mal meine Gefühle gesagt

Danke

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

er sagt, dass er dich noch liebt und dann ist er mit einer Anderen zusammen? Also mir kommt das Ganze doch ziemlich komisch vor. Will er dich vielleicht nur warmhalten? Du schreibst, dass du ihn praktisch schon vergessen hattest und deine Gefühle erst richtig wiedergekommen sind, als er dir dieses Liebesgeständnis gemacht hat. Doch trotzdem beweist er, dass es ihm mit dir nicht ernst sein kann. Mein Rat an dich: Versuch ihn zu vergessen. Lenk dich so gut es geht ab, unternimm viel mit Freunden, such dir neue Hobbies, ... Du wirst sehen, dass du mit der Zeit immer weniger an ihn denken wirst und dass er es nicht wert ist, dass du dich so quälst.

Liebe Grüsse!