Problem von Anonym - 12 Jahre

Sie ist so traurig! (2)

Liebe Dana,
vielen Dank für deine Antwort.

Natürlich ist es wiedersprüchlich. Und natürlich werde ich ihr sagen, dass ich ich sie "ausspioniere"... Das habe ich ja auch erwähnt, im letzten Abschnitt.

Sie hat ja auch keinen Liebeskummer. Sie ist nur traurig, weil ihr Ex-Freund nunmal sie nicht mehr gut behandelt. Soll heißen, er spricht mit ihr, wie mit jedem anderen Mädchen, er ist einfach nicht sehr nett zu ihr.

Diese Antwort hatte ich nun mehr oder weniger erwartet. Ich werde das dann probieren.

Vielen Dank, für deine Hilfe, ich werde mich vielleicht nochmal melden.
Liebe Grüße,
Felix.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Felix!

Da hab ich Dich ja etwas missverstanden. Ich habe wirklich gedacht, sie hat noch Liebeskummer.

Ich weiß nicht, ob am Verhalten ihres Ex etwas zu ändern ist. Die beiden waren zusammen, haben sich getrennt und dann bleibt oft ein Rest böses Blut und man zickt sich an. Das kann nur die Zeit verändern.

Steht noch etwas zwischen den beiden? Ein Streit, der nie belegt wurde o.ä. Wenn sie so darunter leidet, sollte sie ihn einfach einmal fragen, warum er so zu ihr ist, was sie getan hat.

Alles Gute noch einmal!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/52338/Sie-ist-so-traurig.html