Problem von Basti - 16 Jahre

Re:Nur-noch-ein-Freund

Hi liebes Team


Also ich habe mich nun mal klar tisch gemacht!Sie schrieb mir am freiatg folgendes:Also von meiner seite werden nie wieder so starke gefühle sein wie sie mal waren aber ich will dich nicht als guten freund verlieren und mehr empfinde ich eben nicht mehr also es tut mir leid das ich dein herz gebrochen habe aber ich kann dir nicht vor machen VA

-Nun weiß ich nicht mehr weiter:
1.Binich natürlich voll sauer
2.Ich weiß nicht das ein Freund sein kann für den ich werde immer mehr gefühle für sie haben
3.Und was ist wenn sie einen Freund hat,ich würde dann total einfersüchtig werden

Allgemein bin ich zur Zeit bei meinen Gefühlen sehr unsicher!
Ich hänge immer noch viel an ihr!Aber immer wenn ich bei meiner EX bin merk ich immer noch ein leichtes gribbeln im Bauch liegt bestimmt daran das sie meine erste richtige Freundin war!
Hm dann gibt noch ein schönes Mädchen was bei mir in die Schule geht sie geht in de 9 te und ich die 10te!
Sie ght jeden morgen an mir vorbei udn ich denk immer nur wow echt sweet!
Aber ichw eiß nicht wie ich es bei ihr angehen soll?Klar ansprechen bloß was sagen usw!Aber ich glaub das ist noch in weiter ferne mich zeiht das noch mit VA runter!
Was soll ich jetz tun und was ist mit mir los?

Mit freundlichen Grüßen Basti

Maja Anwort von Maja

Hallo Basti,

ich kann mir denken, dass du verletzt und sauer bist. Denn es ist nie schön so eine Sms zu bekommen und die Aussage ist auch nicht auf dich abgestimmt. Denn sie hat sich schon daran gewöhnt, dass Schluß ist. Ich meine der Gedanke daran kam nicht auf einmal, sondern sie hatte sich länger damit auseinander gesetzt. Für dich ist es dann natürlich umso schlimmer.Aber ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst.

ich denke für dich ist es gerade wirklich das Beste, wenn du erst einmal keinen Kontakt mehr zu ihr hast. Denn du benötigst Abstand. Treffe dich mit deinen Freunden, rede mit ihnen darüber, lerne neue Leute kennen.
Aber lasse dich erst einmal auf keine neue Beziehung ein, wenn du dir nicht sicher bist, dass du mit deiner Exfreundin abgeschlossen hast. Denn das wäre ihnen nicht fair gegenüber.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/51055/Nur-noch-ein-Freund.html