Problem von Anonym - 28 Jahre

Meint er es ernst?

hallo liebes kummerkastenteam. ich bin 28 jahre alt habe ein 6 jahre alte tochter und habe mich in einen verheiratet mann 30 jahre mit vier kindern verliebt. und ich denke er lieb mich auch!? das sagt er mir auch. trotzdem verhält er sich doch machmal sehr komisch. geht einfach tage lang nicht ans handy. dann wieder meldet er sich fast stündlich. mein tochter mag ihn auch sehr gerne. wir unternehmen auch sehr viel gemeinsam. aber über seine zukunftspläne mit oder ohne uns verrät er nichts. das macht mich krank!!! was würdet ihr mir raten?

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

also für mich sieht es eher danach aus als ob ihr beide nur eine interessante Abwechslung zu seiner "Alltagsfamilie" darstellt. Er ist manchmal nicht zu erreichen, spricht nicht über eine gemeinsame Zukunft, hat Familie und damit auch Verpflichtungen, ich finde, dass du dich nicht länger hinhalten lassen solltest. Stell ihn knallhart vor die Wahl. Entweder er entscheidet sich ganz für oder gegen euch. Das ist besonders wichtig, weil du ja nicht allein bist, sondern auch die Verantwortung für deine Tochter trägst und ihr dieses Hin und Her auf die Dauer auch nicht guttut.

Ich drücke dir die Daumen!