Problem von Caro - 13 Jahre

Er hat mich nur verarscht!

hi ich bin Caro un 13 jahr alt

un ich hab folgendes Problem also: ich war mit meinem Bruder sein besten Kumpel zusammen un dann hab ich ihm gesagt (weil er sich 2 wochen nicht gemeldet hat) dass er Schluss machen soll ... dann hat er schluss gemacht, un ich hab dann furchtbar liebeskummer gehabt, vor 2 tagen hab ich ihn wieder getroffen un dann hat er mir am abend geschieben (sms) ob ich mir nochmal ne beziehung vorstellen könne ... dann hab ich JA geschrieben un er meinte aber dass wir wenn dann eine geheime beziehung machen weil mich seine kumpels nicht leiden können un er mich morgen anruft uns mir uns dann treffen und alles bereden! aber ich niemand etwas sagen soll. dann hat er am nächsten morgen angerufen und hat gesagt : ja dann treffen wir uns heute. und kurze zeit später hat er geschrieben : caro... ich muss dir was sagen VERARSCHT! toll... ich war sehr traurig un hab gefragt, warum er sowas macht ... antwort : weils mir spaß macht un er hofft dann ich dann wieder sag dass ich mich umbring... un dann hat er noch zu meinem Bruder gesagt,dass er mir ausrichten soll,dass ich eine s******* bin ... was soll ich denn jetz machen ... ????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Caro!

Typen wie er sind keine Träne wert. Schreib ihn ab, pfeif auf ihn. Er ist es und Dich einfach nicht wert.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Du Dich jetzt elend und mies fühlst. Ich kenne kaum ein Mädel, dass noch nie auf einen solchen Typ reingefallen ist. Hör nicht auf das, was er sagt oder Dir ausrichten lässt. Du warst ernsthaft verliebt; das hat nichts mit 'Schlampe' zu tun. Du kannst erhobenen Hauptes Dich überall blicken lassen.

Der Schmerz wird vergehen. Sowohl der Liebeskummer als auch das schlechte Gefühl, so behandelt worden zu sein.

Alles Gute!
Dana