Problem von Anonym - 15 Jahre

Mag sie mich doch?

Hi Kummerkasten!!
Zuerstmal wollte ich euch sagen ,dass ich das voll cool finde was ihr macht.
(danke schonmal im vorraus)

Also ich wollte einfach wissen ob wenn man ein Mädchen angesprochen hat und sie sagt das sie das voll süß und mutig findet aber schon seit nem halben jahr einen freund hat ,aber fast nie was mit ihrem freund macht und wenn sich immer zu mir umdreht ,mir nachguckt oder mich beobachtet. Außerdem läuft sie mir hinterher und war mal in mich verliebt.
Könnte es nicht sein dass ich vielleicht doch ne chance hab??

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

also so wie du es beschreibst denke ich schon, dass du gute Karten bei ihr hast. Ich würde an deiner Stelle einfach weiter am Ball bleiben, versuchen sie näher kennenzulernen, viel mit ihr unternehmen. Du musst bestimmt ein wenig Geduld haben, aber ich glaube schon, dass sich das in diesem Fall lohnen wird.

Liebe Grüsse und viel Glück!