Problem von Anonym - 19 Jahre

Schluss machen?!?

Hallo!

Ich liebe meine Freundin zwar, will aber mittlerweile auch mal mit einer anderen schlafen. Ich möchte dbei aber trotzdem mit meiner Freundin zusammenbleiben weil ich sie liebe. Aber wenn ich die anderen schönen Frauen sehe ...

Will halt nur einmal einer anderen schlafen ...

bitte helft mir!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ist es dir das denn wirklich wert? möchtest du deine Beziehung aufs Spiel setzen nur um mal mit einer anderen Frau zu schlafen? Ich kann dir sagen, dass es das wirklich nicht wert ist. Denn du wirst dadurch den Menschen den du liebst sehr damit verletzen und nichts wird mehr so sein wie vorher.

Außerdem ist es doch eh viel schöner mit jemandem intim zu werden, den man wirklich liebt.
Glaube mir du wirst nichts verpassen, wenn du nicht mit einer anderen Frau schläfst.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße