Problem von Benny - 23 Jahre

Jetzt merk ich erst...

Hallo, ich habe ein Problem:

Ich war seit einem halben Jahr an einer Frau interessiert.
Dann habe ich es endlich geschafft ihr meine Nummer zu übermitteln.
Das hat Prima geklappt. Wir haben uns dann getroffen und sind zusammengekommen.
Aber das ging alles viel zu schnell, nach 2 Wochen wohnte sie bereits bei mir.
Ich merke sehr schnell das ich meinen freiraum brauche und überlegte auch ob ich sie wirklich mag. Dann ist Sie nach einem Monat wieder ausgezogen.

Jetzt ist Sie weg und ich merke das sie mir fehlt.
Es sit furchtbar, wir hatten ausgemacht das wir zusammenbleiben, nur jeder besser wieder alleine wohnt. Aber ein paar tage später meinte sie dann das sie nicht mehr möchte.

Ich sitz jetzt seit 3 Wochen hier und kann nicht aufhören an Sie zu denken.

Wie geh ich am besten dran? Ich will sie einfach nur wiederhaben, denn
ich weiss das ich Sie liebe.

Bitte helft mir eine taktik zu finden, ohne das es aufdringlich wirkt

Anwort von Sabine

Hallo Benny!

Sei einfach ehrlich zu ihr. Wenn Du noch Kontakt zu ihr hast, dann sei ehrlich zu ihr und sprich mit ihr von Deinem Herzen. Das ist nicht aufdringlich. Das ist ehrlich und ich denke, dass es jeder versehen kann. Wie sie damit umgehen wird, dass kann ich Dir nicht sagen, aber es ist immer noch der bessere Weg als ihr etwas vorzuspielen. Sei einfach Du und ich denke, dass der Rest sich von alleine ergibt.

Lieben Gruß