Problem von silke - 19 Jahre

Was denn nun?

halli hallo liebes KUKA-team
ich versteh ganrichtsmehr....hatte euch geschrieben, als mein freund mit mir am ostermontag schluss gemacht hat.....ja seit dem ist es auch so geblieben,nur: wir haben halt immer noch kontakt per icq(telefon gelingt uns irgendwie nicht):-)...naja auf jeden fall...haben wir letztes mal geschrieben und haben uns dann später getroffen....ja und dann.....haben wir uns wieder geküsst und sind auch wieder sehr intim geworden...danach haben wir beide erst mal geheult...klnigt komisch....ist aber wahr....ja und dann meinte er: lass uns das nach dem abi klären....dafür hab ich auch vollstes verständnis...der kopf ist damit schon voll genug...ja und dann im icq schrieb er dann die tage danach, dass er mich ja so gern wieder küssen würde, dass ich so wunderschön sei, und so weiter...ja was sagt mir das?? anscheinend liebt er mich ja schon noch sehr und er hat vllt nur zeit gebraucht.....oderbin ich naiv oder so?? ich versteh ganrichts mehr.....ganz lieben gruß silke

Maja Anwort von Maja

Hallo Silke,

ich denke schon, dass dein Exfreund oder Freund, wie man es nennen will noch Gefühle für dich hat, denn sonst würde er dir so was nicht schreiben.
Aber ihr habt beide beschlossen, dass ihr bis nach dem Abi wartet und die Zeit solltet ihr euch auch nehmen. Er schreibt dir solche Dinge vermutlich, weil er möchte, dass du weißt, dass du ihm noch viel bedeutest.
Wartet aber noch bis nach dem Abi und dann lasst die Dinge langsam angehen.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße