Problem von Martina - 19 Jahre

Bin ich verliebt? (Teil 3)

Hallo, Dana!

Danke für Deine Antwort!

Also gleich zum Thema.. Gestern waren wir beide auf einer Gb. Party von einer Freundin? Und ich habe da echt gemerkt, dass ich ihn will und dass ich mit ihm zusammen sein möchte. Leider musste ich sehr früh schon nach Hause gehen, weil ich schon Heute sehr früh am Morgen eine Vorlessung hatte. Als ich schon zu Hause war, schrieb er mir eine SMS und danach hat er mich angerufen und wir haben fast eine Stunde telefoniert. Als der ''richtige'' Zeitpunkt kamm, sagte ich offen zu ihm, dass er mir total gut gefählt und dass ich ihm einfach will. Er sagte dann, dass ihn das nicht stört, dass ich so empfinde, weil wir uns trotzdem sehr gut verstehen. Dann hat er gesagt, dass wir sehen was pasieren wird, weil es immer die Möglichket gibt, dass sich bei mir oder bei ihm etwas ändert oder sonstiges. Also, dass ich merke, dass er doch nicht der richtige für mich ist, oder dass er merkt, dass er für mich mehr als nur Freundschaft empfindet.

Ich stimmer Dir zu, dass Bettgeschichten eine Freundschaft kaput machen können. Aber trotzdem hoffe ich, dass das in meinem Fall nicht so wird..  (ich bin echt eine Optimistin, oder?) Wir vestehen uns nähmlich immer noch sehr gut, trotz meinen Gefühlen.. Ich denke aber trotzdem, dass es vieleicht besser wäre, wenn ich mich ein bischen zurück halte, dass ich dann nicht zu sehr verletzt werde, wenn daraus nichts wird. Ich habe sowieso keine größe Hoffnung, dass daraus etwas wird.. Also mal sehen..

Heute gehen wir schon wieder auf eine Party und mal sehen was pasieren wird..

Dana, danke für Deine Hilfe!

Martina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Gute lässt ja alle Türen offen. Da kann man wirklich nur noch sagen: Schauen, wie es weitergeht.

Wenn Du die Ungewissheit irgendwann nicht mehr ertragen kannst, dann verlange eine klare Aussage von ihm; Ja oder Nein. Aber bis dahin, genieße die Zeit und behalten Dir ruhig den Optimismus bei.

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/52539/Bin-ich-verliebt-Teil-2.html