Problem von Madlén - 22 Jahre

Keine Affäre mehr!

HALLO DANA!


Mein Kampf hat sich wohl gelohnt!

Roman und ich haben uns Freitag gesehen. Ich lass ihn zwar immer noch n bissl zappeln- an der langen leine also- und es wirkt!


Er gibt sich richtig Mühe und es ist wunderbar! Wir hatten Sex- dreimal in einer Nacht- ist das nicht der Wahnsinn?
Er ist ja "eigentlich" impotent und ich kanns kaum fassen.

Wahrscheinlich war es wirklich immer nur das vertrauen, was ihm fehlte, dass es nie zuvor geklappt hat. Und jetzt mit 31 und mit mir ist alles Bestens.

Ich bin stolz, glücklich...unbeschreiblich!


Ich glaube- DAS MIT ROMAN UND MIR_ DAS IST ES!


Wir haben es geschafft nach 10 langen und schweren Jahren!

Er liebt mich!


DANKE

Madl

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Madlén!

*PLOPP* - das war der knallende Sektkorken. Ich freu wirklich riesig für Dich!

Ich wünsche euch beiden alles erdenklich gute und einen tollen Start in eine Beziehung. Ich kann es kaum fassen, dass sich dieser große Wunsch von Dir erfüllt. Zwar hatte ich nach der letzten Mail von Dir schon so ein Gefühl... aber dennoch.

Und so ganz nebenbei heilst Du auch noch seine Impotenz? Unfassbar. Wenn das kein Zeichen ist ;-)

Alles, alles Gute und einen dicken Knuddeler!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/52020/Nur-eine-Affaere-8.html