Problem von Stella - 14 Jahre

was ist, wenn er mich im Kino küssen will?

ich gehe am mittwoch mit einem typen ins kino.er ist hübsch und nett und eig. alles was ich will.er schreibt mir immer sms z.b. ,,i love you*andichkuschel*,, und dann schreibt er das können wir dann im kino auch machen.und wir wollen uns einen liebesfilm anschauen.was ist wenn wir uns anschaun er will mich küssen ich kann das nicht so recht*gg*.soll ich mich dann umdrehen?soll ich mich an ihn kuschln?habt ihr ein paar tipps wie es im kino ,,gemütlicher,, werden sein kann? würd mich freun wenn ihr mich helft*kiss*
Eure Stella

Anwort von Sabine

Hallo Stella?

Ich würde mich auf gar keinen Fall wegdrehen ,wenn Du ihn magst, denn dann muß er ja denken, dass Du ihn nicht magst.
Mache Dir nicht soviele Gedanken um den ersten Kuss. Er passiert von ganz alleine. Es berühren sich lediglich eure Lippen und alles andere ergibt sich von alleine (falls ein Zungenkuss davon werden sollte).
Versuche nicht soviel darüber nachzudenken. Das verkrampft nur. Wenn es passiert, dann ist gut und wenn nicht, dann auch. Nicht soviel denken, einfach passieren lassen.

Lieben Gruß.