Problem von Elli - 15 Jahre

Ich weiß nicht wie ich Schluss machen kann...

Hallo
ich habe euch schon mal geschrieben: wegen meinen Freund.Ich wusste nicht,ob er was mit seiner ex hat oder nicht.
Jetzt weiß ich den Antwort.
Ja,er istmit mir und mit ne anderer Mädchen zusammen. Sie sind schon 8Monate zusammen.
ich habe mit ihm darüber geredet und er meinte,dass er mich und sie liebt.
und es tut voll weh,wenn er was über sie sagt.
Gestern hat seine Mutter angerufen und sagte,dass ich seine andere Beziehung kapput mache und bin selbst nicht glücklich.
ok,damit bin ich einverstanden.
Aber am wochenende muss ich zum Geburtstag und will mit ihm schluss ,machen.wie soll ich ihm es sagen?
Schreibt mir bitte so schnell wie müglich zurück.
Danke
Elli
ich will mit ihm auch nur freunde bleiben,weil erals kumpel ganz gut ist.

Maja Anwort von Maja

Hallo Elli,

ich verstehe es ganz ehrlich gesagt nicht wieso du dir sowas gefallen lässt. Ich meine er lügt dich die ganze Zeit an, hat nebenher noch eine andere Freundin und dann ruft noch seine mutter bei dir an und wirft dir so fiese Sachen an den Kopf. Das hast du wirklich nicht verdient.
Ich persönlich denke, dass er deine Freundschaft nicht verdient hat, denn so etwas macht man einfach nicht.

Er macht es sich so einfach, wenn er sagt er würde euch beide lieben. Gehe einfach zu ihm hin, sage ihm, dass Schluß ist und dass du es nicht fassen kannst was er getan hat. Mache ihm ruhig ein schlechtes Gewissen,vielleicht lernt er dann ja aus seinen Fehlern.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße