Problem von ishika - 15 Jahre

Danke und was Neues

hallo liebes ku ka team danke für die tolle hilfe
aber ich hab noch ein problem mein freund meint neulich so zu mir warum ich seinen küssen ausweiche? aber ich kann mich halt nicht gleich umstellen schließlich hatte ich für meinen ex-freund ja auch gefühle! und die kann ich nun mal nicht so schnell vergessen! ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll weil ich nicht weiß wie er reagiert oder soll ich ihm sagen das ich noch schüchtern bin?
ach so eine frage hab ich noch reißt eigentlich das jumpfernhäutchen wenn man gefingert wird?
liebe grüße ishika

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich hoffe es macht nichts, wenn ich dir anstatt der Conny antworte.

Denkst du denn du bist wirklich schon bereit für eine neue Beziehung? denn schließlich sagst du selber, dass du den Küssen deines Freundes ausweichst, weil du immer noch an deinen Exfreund denkst.
ich denke, wenn man sich auf eine neue Beziehung einlässt dann sollte man es aus vollem Herzen tun.
Denke also darüber nach, ob du wirklich bereit dafür bist.

Wenn man etwas grob ist, dann kann das Jungfernhäutchen reißen. Aber wenn man vorsichtig ist, dann dürfte das nicht passieren.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/52663/ich-habe-angst.html