Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst betrogen zu werden!

Liebes Kummerkasten Team...

Ich hab eine 3 jährige Beziehung hinter mir,in der ich mehrmal verarscht wurde!!!
Er ist mir nicht fremd gegangen,sondern hat es übers Internet gemacht,was auch ziemlich weh tat!
Seit einem Jahr habe ich eine neue Beziehung und natürlich Angst,dass das gleiche wieder passiert!
Ich kann es einfach nicht lassen den Rechner meines Freundes zu durchsuchen,um irgendwas zu finden!
Es klingt vielleicht komisch aber manchmal hoffe ich was zu finden,damit sich meine Angst bestätigt!
Ich hab all meinen Mut zusammen genommen und ihm gestanden dass ich ihm nach spioniert habe...Klar war er sauer,aber er versteht nicht meine Angst!
Letzte Woche hat er bei Google nach einem Mädchen gesucht,welche drei jahre jünger ist als er....als ich ihn drauf angesprochen habe,sagte er nur dass sie mit Leuten aus seiner alten Klasse ihr Abitur gemacht hätte,was ja nicht stimmen kann,weil sein Abi 2003 gemacht hat und sie 2005...
Solche Sachen machen mich sehr nachdenklich und ich bekommen Bauchschmerzen,wenn ich nur an dieses Mädchen denke,weil ich nicht weiss warum er sie sucht und sich Bilder von ihr anguckt!!!
Bitte helft mir denn ich denk an nix Anderes mehr!!!

Vielen lieben Dank im Vorraus

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

leider musstest du die Erfahrung machen in deiner letzen Beziehung betrogen worden zu sein, aber du musst lernen damit anzuschließen, denn ansonsten zerstörst du deine jetzige.
Du hast bei deinem Freund noch nie etwas gefunden, also wird da wohl auch nichts sein.
Vielleicht hat er sich mit dem Mädchen gut verstanden, er hat sie gekannt. (vielleicht ist sie ja auch sitzengeblieben oder wurde später eingeschult und daher waren sie in einer Klasse)
Mache dir keine Gedanken, nicht alle Männer sind gleich.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße