Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich brauche einen Rat

hallo,ich habe echt ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
vor gut 2 monaten habe ich einen jungen kennengelernt und wir haben uns auch sehr oft gesehen.
und jetzt vor gut 1 woche fing es an, das er mich umarmt hat und so weiter.
Am Samstag sind wir endlich zusammen gekommen und ich war anfangs echt froh.
doch das änderte sich am nächsten Tag.
er versprach mir um ne gewisse zeit zu kommen und kam 3 stunden später.
und als ich ihn gefragt habe,wo er war,meinte er nur es tut mir leid.
das ging auch so weiter bis zum Dienstag.Doch dann habe ich gesagt, das ich bis Freitag keine zeit haben werde.
Aber das liess ihn kalt.
Immer muss ich ihm ne sms oder so schreiben,damit er sich mal meldet.
aber von ihm kommt nie was.
was er von mir will,ist das ich mit ihm schlafe,doch ich bin moslem und er meinte er würde es respektieren,was ich kaum glaube.
weil er jedes mal davon sprach.
und mein problem ist,wie ich mich wieder bei ihm wohlfühlen kann,
das wir beide ,ne tolle beziehung haben.
muss ich an mir was ändern oder muss er auch was tun,damit es so schön ist wie früher.
Auch wenn ich ihm was erzähle,sagt nur "aha" oder nickt nur.
und wenn er was erzählt, dann höre ich ihm voll und ganz zu.
bitte helft mir.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest wirklich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, denn ihr seid noch nicht einmal eine Woche zusammen und er ist schon total unzuverlässig. In einer Beziehung sollte man auf den anderen eingehen und er kann dir noch nicht mal sagen, dass er drei Stunden später kommt.

Sage ihm, dass du dir das nicht gefallen lässt und du dir wünscht, dass er auf dich eingeht. Nur so kann eure Beziehung wachsen.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße