Problem von Amilia - 18 Jahre

Ich weiß nicht was ich tun soll. Hat er mich betrogen?

Alles passierte heute Morgen um halb sechs in der früh:
Ich lag im bett und schlief auf einmal kommt mein freund in unsere wohnung mit einer anderen Frau.
ER aber schon locker eine stunde in der wohnung wie ich geschlafen habe.
ER kommt ins Schlafzimmer hinein gemeinsam mit dem Mädchen.
ER sagt zu mir: leg dich ins Gästebett.
ich blieb weiter auf unser bett siten. sie kam dann ins bett und fing an mit mir zu reden, dann sagte er noch einmal: gehst jetzt bitte ins gästebett .
ZU ihr sagte er: kannst dich ruhig ausziehen und leg dich weiter rauf.
Sie zog sich aus das sie nur noch mit string und bh dalag und er dann in der Boxershort. Ich dachte ich träume, aber es wahr kein traum- mich, seine bald ehefrau haut er aus den bett raus.
wir hatten vorgehabt am 8.4 zu heiraten wir haben ein kind, der kleine ist 6 monate ich werde am 12 .4 18 und er am 7.4 wird er 18. was soll ich tun bitt um antwort ich bin fix und fertig ich heule nur noch einzweilen hab ich die sachen gepackt und schlaf einzweilen bei den schwieger ältern. Trennen kann ich mich auch nicht so leicht wir sin mit 14 zusammen gegangen jetzt werden wir 18 wir haben ein kind zusammen und eine wohnung.
Was soll ich tun bitte um Rat nicht das ich eine falsche entscheidung treffe aber vielleicht seh ich das alles ein bisschen zu eng und es war gar nichts zwischen den beiden wenn ich sie drauf ansprechen will ignorieren sie mich . Sie ist aber von seinem besten freund die freundin und jetzt mit meinen

Anwort von Elaine

Hallo Amilia,

ich muss ehrlich gestehen das ich erst ein wenig Probleme hatte deinen Text zu verstehen. Aber um ehrlich sein sein, finde ich es wirklich hefitg was dein Freud da abgezogen hat.
Er kommt in eurer gemeinsames Schlafzimmer mit einer anderen Frau, will dich aus dem Bett schmeißen wärend die andere sich es schonmal bequem machen soll? Warum hast du die Frau nicht sofort rausgeworfen? sowas muss du dir doch nicht bieten lassen.
Was ist denn dann passiert? Waren die beiden dannach denn noch alleine?
Ich kann dir nicht genau sagen, ob er dich nun betrogen hat, aber wenn die beiden anschlißend wirklich allein waren, und du raus gegangen bist, dann würde ich das wohl auch nicht ausschließen.

Du solltest wirklich dringend mit deinem Freund reden. Ihr beide habt eine gemeinsame Wohnung und ein Kind, ihr wollt heiraten und dann reißt er so eine Nummer? Da kann doch was nicht stimmen, rede mit ihm und sei ehrlich zu dir selbst! Lass nicht zu, das man dich verletzt oder ausnutzt, entweder dein Freund will dich und zwar nur dich und läßt solche Spielerein, wie in der Nacht, oder aber du solltest dir ernsthaft gedanken über eure Beziehung und ihre Zukunft machen.

Leider endet dein Text zimlich aprubt, vielleicht ist was schief gelaufen und deshalb fehlt etwas. Wenn du den rest noch erzählen willst, kannst du das gerne tun.
Alles gute und liebe Grüße.