Problem von Anonym - 23 Jahre

Zu feige für den ersten Schritt

tja wie schreibt man das am besten ja gut also ichhabvor eingen wochen ein s** nettes mädel kennengelernt und mich auch in sie verliebt naja wir haben einiges schon zusammen gemacht und immer einen heiden spaß gehabt. hmm das ich wsafür sie emfinde weiß nur ich brauch immer ewig das ich irgendwas mach ich würd se gern im arm halten oder einfach küssen und meinen gefühlen freienlauf lassen nur trau ich mich ned. ich hatt bis jetzt keine freundin da ich ein paar mal auf die fresse gefallen bin und mich das thema dann irgendwann einfach nichtmehr interesiert hat. hmm ich weiß einfach nich weiter. gestern hat ich die chance und was mach ich geh lieber in meine stammbar und schreib ihr ne sms das ich eigentlich doch lieber bei ihr wär und was kommt als antwort tja der herr selber schuld wenn man seine chance nicht nutzt *bussi* hmm eigentlich schon ein zeichen oder? tja und jetzt is halt echt für mich kein licht mehr am ende des tunnels und umdrehen und sie vergessen will ich ned und glaub das kann ich auch ned so einfach. schön das es solche einrichtungen gibt wo man einfach mal das sagen kann was mit einem los is

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

es ist schon eine blöde Situation wenn jeder auf den ersten Schritt vom jeweils anderen wartet. Du könntest dich selbst ein wenig "austricksen" indem du ihr eine SMS schreibst und ihr darin gestehst, dass du ihr gerne näher kommen würdest, sie küssen, im Arm halten willst, doch dir der Mut dazu fehlt. Dann weiß sie woran sie ist und wird bestimmt von sich aus den ersten Schritt machen, wenn ihr mehr an dir liegt. Durch dieses Geständnis verlierst du vielleicht auch von selbst die Angst davor, weiter zu gehen und vielleicht ergibt sich der Rest dann bald von allein.

Liebe Grüsse und viel Glück!