Problem von Sebastian - 12 Jahre

Sie will mich nicht

In meiner klasse gibt es ein Mädchen mit der ich einmal zusammen war.
Dann sagte sie es ist aus.
ICh war am Bodenzerstört und ich möchte sie wieder haben, doch sie nimmt einen mit dem ich befreundet war und der sitzt noch neben mir.


Wass soll ich tun,dass ich keinen Liebeskummer mehr habe.

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey Sebastian,

schade, dass deine Beziehung einfach so auseinander gegangen ist! Mach dir ein bissche Mut damit, dass es noch viele andere hübsche und nette Mädchen gibt ;)

Hier ein paar Links, die dir Hilfen bieten, wie du darüber hinwegkommen kannst: http://www.onmeda.de/sexualitaet_und_partnerschaft/lexikon_der_sexualitaet/liebeskummer.html?p=4
http://www.boyng.de/schuelerwelt/beziehungen-stress-konflikte/liebeskummer-und-herzschmerz-was-tun-wenn-man-ungluecklich-verliebt-ist/?mark=liebeskummer

Wenn dich alles zu sehr bedrückt, schreibe einfach deine Gedanken und Gefühle auf. Traurig sein ist erlaubt!
Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute! Vanessa