Problem von Belkis - 16 Jahre

Er ist 14

Hallo liebes KuKa-Team ,
Ich habe ein riesiges Problem und versuche es schon seit 1 Jahr zu lösen!
Am besten fange ich ganz vorne an, vor etwa einem Jahr verliebte ich mich in einen Jungen der einfach perfekt für mich war , er verliebte sich auch in mich aber es gab bzw gibt ein großes Problem er ist 2 Jahre jünger als Ich deswegen brachen wir den Kontakt ab und wollten versuchen danach vielleicht Freunde zu bleiben.
Ich hatte einen Freund und er eine Freundin mit der er aber im Dezember Schluss machte ich bin aber immer ncoh mit meinem Freund zusammen..Nun ja seit Silvester 05 haben wir auch wieder was miteinander zutun und die Gefühle kamen zurück. Bei uns beiden. und sie waren sogar stärker ABER die 2Jahre stören uns trotzdem weil wir auch beide auf der gleichen Schule sind !
Oft haben wir uns auch schon getroffen und uns sogar geküsst obwohl ich mit meinem Freund ncoh zusammen bin ...
Mein Problem ist , dass ich BEIDE liebe aber viel mehr mit dem 14-Jährigen zusammen wäre, aber es geht nicht wg dem Altersunterschied .
Allein von der Entwicklung her würde es nicht klappen außerdem wäre es mir auch ein wenig peinlich.
Aber mit meinem Freund will ich auch zusammen sein , .. es ist einfach so schwer und ich weiß nicht was ich machen soll ...Wäre toll wenn ihr mir etwas helfen könntet, aber cih weiß das cih allein entscheiden muss .
Gruss

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du weißt doch eigentlich schon was du möchtest und zwar möchtest du mit dem 14 jährigen Jungen zusammen sein.
Es ist nicht fair deinem freund etwas vorzumachen, denn du hast den anderen schließlich auch schon geküsst und damit hintergehst du ihn.

Wenn du wirklich mit dem anderen zusammen sein möchtest, dann sollte das Alter keine Rolle spielen. ich meine ihr versteht euch schließlich gut. Und wenn man jemanden wirklich gern hat, dann sollte er einem auch nicht peinlich sein.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße