Problem von Anonym - 13 Jahre

Flirten

Liebes Kummerkastenteam,
Ich habe ein Problem. In meiner Klasse sind einige nette Jungs aber wie flirte ich richtig? Und wie merke ich das er auf das Flirten eingeht? Und noch etwas, wie flirtet man ernst und nur zum Spass???
Ich hoffe ihr könnt mir hlefen!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

Flirten ist eine spielerische Kontaktaufnahme zu jemandem. Ich habe hier ein paar Seiten für dich, die dir sicherlich weiterhelfen! Viel Spaß beim Lesen und suchen!
http://www.loveline.de/liebesthemen/
http://www.sexwoerterbuch.info/flirten.html
http://www.crazyflirt.de/verzeichnis/knigge-flirt.php
http://de.geocities.com/flirtkurse/
http://www.rewirpower.de/home/unterhaltung/newpower/newpower7/flirten_aber_richtig_a.html
http://www.eatundflirt.de/flirttipps.html
http://www.content-regional.de/portal/singles/content/flirt_1.php?&id=1887&ad_id=1887&prt_name=NRWZ.de

Lieber Gruß und viel Spaß ;) , Vanessa