Problem von Anonym - 23 Jahre

beim Vortrag zerrissen worden...

hallo,
kich habe heute einen Vortrag gehalten der eigentlich dafür war um meine Note zu verbessern, ich habe angefangen Vorzutragen und wurde ich von meinem lehrer total nieder gemacht, sogar direkt beleidigt sogar meine klasse die sonst nicht wirklich zu mir hält, hat mich etwas unterstützt und das gewunderte mich sehr.

ich weiß nun nich was ich in zukunft machen soll wie ich diesem lehrer entgegen kommen soll....

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Hmmmh... Ich denke die ganze Zeit darüber nach warum sich Dein Lehrer so Dir gegenüber verhalten hat! Ich finde aber keine Antwort. Vielleicht weißt Du selbst hier mehr! Es muss ja einen Grund gegeben haben. Du schreibst das er Dich sogar richtig persönlich verbal angegriffen hat. Das geht nun wirklich nicht als Lehrer. Entweder versuchst Du Dich mit diesem Lehrer mal unter 4 Augen auszusprechen oder Du wendest Dich an Deine Vertrauenslehrer. Der ist u. a. für genau solche Angelegenheiten da. Nur so kannst Du in Zukunft verhindern nochmal in eine solche Situation zu gelangen. Ändere nicht unbedingt Dein Verhalten gegenüber diesem Lehrer, sondern sprich darüber.

Achja, warum hält Deine Klasse eigentlich nicht zu Dir!? Auch das hat ganz bestimmt seine Gründe! Denke mal drüber nach...

Alles Gute und liebe Grüße
Christian