Problem von Ann-Christin - 15 Jahre

mein freund is n türke

hey ihr alle...
also meon problem is das mein freund ein türke is..wie reagieren die andren dadrauf?? ich liebe ihn über alles aber ich weis nich ob es lange halten wird..
is es denn verboten wenn wir mit einander schlafen?ich meine weil er ein türke is..

könnt ihr mir helfen??

Conny Anwort von Conny

Hallo Ann- Christin!

Wie sollten denn die anderen reagieren? Was meinst du? Ist Liebe denn von der Nationalität abhängig? Ich denke doch eher nicht oder?
Es ist nicht verboten, mit einem Mann anderer Nationalität zu schlafen. Warum auch?
Wenn Du ihn liebst, dann höre auf Dein Herz.
Und ob es lange hält, hängt nicht damit zusammen, ob er Türke, Grieche, Italiener oder Deutscher ist. Das liegt allein an Euch beiden. Binationale Beziehungen sind sicherlich etwas komplizierter als Beziehungen gleicher Nationen.
Das hängt aber auch alles mit der Erziehung und Einstellung zusammen. Wenn Ihr Euch lieb habt, dann klappt das schon!
Ich wünsche Euch alles Gute!

Conny