Problem von Anonym - 21 Jahre

Können Gefühle von heut auf morgen verschwinden? (Teil 14)

Hallo Dana,

vll. kannst du dich noch an mich und meine Geschichte erinnern? ;-)

Ich weiß gar nicht, was das letzte war, wovon ich berichtet habe. Aber vor knapp 4 Wochen schrieb ich ihm ja, dass er mir fehlt und ich ihn damit nicht verschrecken möchte. Darauf hin antwortete er auch, womit ich nicht rechnete, um ehrlich zu sein, dass ich ihm auch fehle irgendwie. ich ihn nicht verschrecke, und das er gerade heute wieder an mich denken musste, aber leider keine Zeit und Muse für ne Beziehung hat. Stunden später kam dann nochmal ne SMS, dass es sch... ist alleine ins Bett zu gehen. Und niemand zum Kuscheln und Knuddeln da ist. :(

Danach war bis diesen Donnerstag Funkstille, knapp 4 Wochen. Doch mein Herz wollte sich bei ihm melden, nur mein Verstand spielte verrückt, doch ich meldete mich nun seit langer Zeit wieder und schrieb ihm, zur Information!, dass ich nächste Woche meine Gleitschirmflug habe (berichtete ja davon schon einmal). Daraufhin schrieb er auch prompt zurück, ob ich da in Bayern sei, wie es mir geht, ob alles in Ordnung ist und das unsre Freunde dann auch da sein werden und er mit mir ja um die Wette fliegen könnte. ;-)

Dann schrieben wir uns noch etwas hin- und her und leider schrieb er mir auch, dass es ihm nicht gut geht, er kein Geld hat, sein Chef sch... ist und das schlimmste, dass sein Papsi mit Schlaganfall im Krankenhaus liegt. :( Ich sagte ihm, dass mir das leid tut und dass ich ihn gerne anrufen würde, doch er meinte, heute (also am Donnerstag) nicht mehr, aber am Freitag oder WE gerne! Ich meinte dann nur, dass er mir einfach ein Zeichen geben sollte, wenn es ihm recht ist und dass ich ihn in Gedanken mal umarme. Er schrieb dann noch ein "nachti und Bussi!"

Im Moment warte ich auf ein Zeichen, da ich ihn gerne sprechen möchte und mir auch Sorgen mache. Bin auch noch gespannt, ob er mich nächste Woche auch sehen will, da er weiß, ich werde bei ihm in der Nähe sein...

Habe inzwischen auch ein Art Forum gefunden, was sich konkret mit Bindungsangst beschäftigt und es sieht wohl so aus, dass er wirklich an Bindungsangst leidet. D.h. er würde gerne, kann aber keine Beziehung führen, da ihm die Angst alles "verbaut". Sie hindert ihn. Eine Freundin, die ich dort kennengelernt habe, die selbst unter Bindungsangst leidet und auch Psychologie studiert, versucht mir derzeit weiterzuhelfen und sie meint auch, ganz sollte ich die Hoffnung nicht aufgeben, aber er muss auch zu dieser Angst stehen und ER MUSS DIESE VON SICH AUS bekämpfen...

So, liebe Dana, das war mal das Neuste von mir. ;-)

Lieben Gruß

P.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, P.!

Hm. Viel hat sich nicht wirklich getan in den letzen Wochen. Schade eigentlich. Aber es freut mich, dass Du dieses Forum gefunden hast und dort Antworten und Halt findest.

Ich denke, es hängt wirklich alles von diesem Treffen ab. Es ist eben was anderes, ob man SMS schickt oder sich gegenüber steht. Was da kommen wird, kann Dir niemand sagen. Das gilt es wohl noch auszuhalten.

Viel Spaß beim Gleitschirmflug und viel Glück beim Treffen!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/51098/Koennen-von-heut-auf-morgen-Gefuehle-verschwinden-Teil-12.html