Problem von Anonym - 13 Jahre

schlechter Ruf bei den Jungs (2)

hallo liebes kuka team
danke für die Tipps aber ich weiß nicht wie ich das machen soll immer in der nähe und so weil ich sehe ihn nur kaum ungefair jeden samsatg und da kann ich nicht wirklich mit ihm reden !!! ich habe zwar die handynummer traue mich aber nicht mit ihm zu schreiben (hab ich zwa schon )jetzt aber nicht mehr !!!ich weiß einfach nicht ob ich ihm das sagen soll und so weil einen freund hatte ich auch noch nicht ,ich weiß ja garnicht was ich machen soll und so !!!!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Schön das Du nochmals den Weg zu uns gefunden hast!
Du musst ja nicht wirklich "ständig" in seiner Nähe sein, aber Du könntest die Zeit die Dir mit ihm zur Verfügung steht nutzen. Also wenn Du ihn immer nur Samstags siehst, sprich ihn trotzdem einfach mal an. Es muss ja kein riesiges Gespräch entstehen, aber kommst Du ihm näher. Und warum traust Du Dich denn nicht ihm mal ein kleine SMS zu schreiben? Ihr kennt Euch doch. Zumindest oberflächlich und irgendwoher kam die Nummer ja auch mal. Das kannst Du ruhig machen. Du wirst ja sehen ob er daruaf reagiert. Lass einfach alles auf Dich zukommen und geh es langsam an. Ich wünsche Dir das es mit Euch beiden klappt! Dann wirst auch Du Deine ersten Erfahrungen in Sachen Beziehung von ganz allein machen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/52659/Schlechter-Ruf-bei-den-Jungs.html